Audio-Editor (20)
Audio-Editor ist ein Programm für die Audiobearbeitung, Audioaufzeichnung und Audio-Wiederherstellung. Mit der Audio-Bearbeitungsfunktion können die Benutzer Teile der Audiodateien bequem ausschneiden, kopieren, löschen und einfügen.

Die meisten Audio-Bearbeitungsprogramme sind in der Lage, Audiosignale zu optimieren, indem sie zum Beispiel Rauschen, Stimmen, Verzerrungen oder das Klicken der Maus unterdrücken.

Wir verwenden das Audio-Bearbeitungsprogramm oft, um kleine Mängel und Geräusche wie Knacken, Klicken und andere Störungen in Audiodateien zu unterdrücken. Die meisten Softwares für die Audiobearbeitung liefern die passende Lösung gleich mit, zum Beispiel Audacity, eine kostenlose und leistungsstarke Software, die in der Lage ist, (Klick-) Geräusche zu unterdrücken. Professionellere Audio-Software bekommt nahezu alle klanglichen Probleme in den Griff.

Das Praktische an Audio-Bearbeitungssoftware ist die Möglichkeit des Konvertierens zwischen verschiedenen Dateiformaten, beispielsweise von WAV zu AIFF oder MP3. So muss man keine Zeit mit dem Rückexportieren vergeuden, wenn man digitale Audio-Workstations verwendet, zumal einige Audio-Workstations nur mit einer sehr begrenzten Zahl von Dateiformaten arbeiten. Dagegen bieten die meisten Softwares für die Audiobearbeitung viele Optionen; man kann problemlos die Sampling- und Bitrate ändern, vor allem, wenn es viele separate Dateien gibt.

Viele Softwares für die Audiobearbeitung sind zur multifunktionellen Verarbeitung fähig. Man kann also nicht nur das Dateiformat und den Speicherplatz für die Datei festlegen, sondern auch Umbenennungen und andere Vorgänge gleichzeitig durchführen. Hierzu muss man einfach nur alle Audiodateien (beziehungsweise alle ausgewählten Audiodateien) in das Fenster ziehen; anschließend kann die Software die Dateien schneller bearbeiten, als wenn man jeden Schritt einzeln und manuell durchführen müsste.
Best frei
Meist gekauft
Kontaktiere Uns

Sprache

Beste GRATIS und Rabatte
© 2006-2021 ColorMango.com, Inc.
Alle Rechte vorbehalten.

Audio Editor (13)
Audio Editor is a kind of program for audio editing, audio recording, and audio restoration. With the audio editing feature, users can easily cut, copy, delete, paste, insert parts of the audio files.

Most Audio Editor programs have the ability to optimize the audio sounds, like noise reduction, voice removal, distortions removal, click pop removal, and distortions removal.

We often use the audio editing program to deal with some of the small flaws and noise in the audio files, such as blasting, clicking and various noise. Most of the audio editing software comes with the corresponding solution, for example, Audacity, it is a free and powerful editing software, it has the ability to remove noise and click. And the more professional audio software can solve almost all audio problems.

The convenience of audio editing software is the conversion between file formats. Such as from WAV or AIFF to MP3, does not need to waste time re-export if using digital audio workstations, and some digital audio workstations have very limited file formats. But most of the audio editing software will have a lot of options, you can easily change the sampling rate or bit rate, especially when there are many separate files.

Many audio editing software can provide multi-function processing, you can set not only the file format, the file storage location, but also name changes and other operations at the same time. Once set up, simply drag all the audio files to the window (or all selected), and then edit the software can be quickly processed, that is much faster than the manually step by step operation.
Best Free
Top Sellers
Contact Us / Order Support

Language
© 2006-2018 ColorMango.com, Inc.
All Rights Reserved.